Vorstand und Aufsichtsrat ziehen am 26. Mai 2026 Bilanz

Hinweis: Dieser Beitrag wurde vor dem 27.9.2026, und damit vor Inkrafttreten der sogenannten EmpCo-Richtlinie, erstellt und gibt den jeweiligen Informationsstand und die Kommunikation zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung wieder. Er dient der historischen Dokumentation und ist nicht als aktuelle Auskunft zu verstehen. Für aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Wohnungsangeboten und Services wenden Sie sich bitte gerne auch direkt an uns.

Vertreterversammlung der Wohnungsgenossenschaft „Aufbau“ Merseburg eG

Mit der ordentlichen Vertreterversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2025 findet am Dienstag, dem 26. Mai 2026, wieder die im Jahreskalender wichtigste Veranstaltung der Wohnungsgenossenschaft „Aufbau“ Merseburg eG statt. Auch in diesem Jahr wird das Hotel Radisson blue der Tagungsort für die Gremien und die geladenen Mitgliedervertreter sein.
Für viele der Vertreter wird es übrigens nach den jüngst durchgeführten Wahlen das erste Mal sein, dass sie im Rahmen der Veranstaltung über wichtige Entscheidungen sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens beschließen werden.

Auf der Tagesordnung stehen nach der Eröffnung der Vertreterversammlung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden der Bericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2025, der Bericht des Aufsichtsrates zu seiner Tätigkeit im Geschäftsjahr 2025, Diskussion zu den Berichten, Erläuterung der Beschlussvorlagen und Beschlussfassungen, Wahlen zum Aufsichtsrat sowie ein Schlusswort der/des Aufsichtsratsvorsitzenden.
Ferner gibt die Vorstandsvorsitzende Barbara Schneider im Rahmen der Vertreterversammlung Auskunft und Informationen zu geplanten Vorhaben des laufenden Jahres. Im Anschluss sind die Anwesenden herzlich zu einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Hotels eingeladen.